Zauber des Orients - Unterwegs in Marokko

Zauber des Orients - Unterwegs in Marokko

Inhalt

Was? Ihr wollt einfach so kreuz und quer durch Marokko fahren? Mit Kind? Und dazu noch mitten im Sommer? ...so oder ähnlich waren viele Reaktionen auf unsere Idee...

Wir ließen unseren Plan (natürlich) nicht fallen, bauten den Bus aus und fuhren nach einem unterhaltsamen Crash-Kurs in Französisch einfach los. 


Wir waren in den heißen Sommermonaten unterwegs und erlebten Marokko so sehr ursprünglich mit nur wenigen anderen Touristen. Das Land faszinierte uns mit traumhaften Landschaften, freundlichen Menschen, prächtigen Palästen und einem wahren Feuerwerk von Farben und exotischen Gerüchen. Wir besuchten die Königsstädte, waren Offroad  unterwegs, übernachteten im Berber-Zelt mitten in der Wüste und wissen nun auch wo man mitten im Atlas-Gebirge tankt und wie Kamel-Butter schmeckt.


Begleiten Sie uns in einem Vortrag für die ganze Familie mit faszinierenden Bildern und Geschichten von unterwegs im Sprinter 4x4 .

Dauer ca. 130min

Share by: